Dienstag, 2. Oktober 2012

Vip-News

Ausnahmsweise mal ein paar Promi-News hier im Blog.

Topmeldung: Dirk Bach ist tot. Wer das ist? Kommt schon, ihr kennt Dirk Bach. Der Komiker der auch immer Jungel-Camp moderiert hat. Der Vegetarier der sich für die Rechte der Schwulen eingesetzt hat. Groß, kräftig, seltsame Lache ... ja genau, der fette, schwule Glatzkopf. Aber Dirk Bach wird nicht vergessen sein, denn gerade rechtzeitig ...

... veröffentlich Arnold Schwarzenegger seine Memoiren. Ein Buch mit dem genial gewählten Titel "Total Recall".  Hm, ist "Schwarzenegger" eigentlich ein Kunstname? Ich meine wie kommt man an so einen Familiennamen ... oder sehe nur ich die verblüffende Ähnlichkeit zu der Wortgruppe "Schwarze Nigger". Waren seine Vorfahren jetzt Schwarze oder Rassisten? Na ja, für die Fehler seiner Vorfahren kann ja niemand was.

Hm ... ne dritte Schlagzeile wäre noch gut, sonst wirkt der Beitrag so leer. Komm schon Silvio, improvisiere ... also ... nun ja.
Eilmeldung: Wladimir Putin ist am Leben. Der russische Präsident behauptet er könnte sich in eine Fledermaus verwandeln und setzt sich öffentlich dafür ein, dass "Säugetiere" von nun an "Saugtiere" heißen sollen. Das ist in sofern sinnvoll, da nur weibliche Säugetiere säugen, wohingegen beide Geschlechter saugen. Der offizielle Entwurf des Saugtier-Gesetzes wird kommenden Freitag dem russischen Parlament vorgelegt.

Soweit die Promi News am Comedy-Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen