Mittwoch, 2. Februar 2011

Geld (r)anschaffen

Wie jeden Monatsanfang war es auch gestern Abend wieder an der Zeit sich über die Miete Gedanken zu machen. Es ist kein Geheimnis, dass es für mich nur diese eine Sache gibt, mit der ich immer wieder das benötigte Geld auftreiben kann ... also zog ich meinen heißesten Fummel an und begab mich zum Bahnhof. Schnell hatte ich einen schmierigen Typen gefunden, dem ich es geben konnte - das Geld für eine Fahrkarte. Denn ohne gültige Fahrkarte darf man sich auf dem Bahnhofsgelände nicht aufhalten.
Nun konnte die eigentliche Arbeit beginnen. Ich stellte mich also an einen günstigen Platz und setzte ein verführerisches Lächeln auf ... wenig später kam ein schmantiger fetter Kerl auf mich zu. Er fragte ob ich hätte was er bräuchte, und ob er ihn mal sehen und anfassen dürfte ... mir war klar was ich jetzt tun musste. Ich griff in meine Hose und holte ihn heraus. Der Kerl nahm ihn und begutachtete ihn misstrauisch - doch dann gab er mir den Fahrschein zurück und machte sich davon. Es hatte sich also gelohnt die Fahrkarte zu kaufen, sonst hätte der fette Schaffner mich sicher rausgeworfen.
Doch noch hatte ich nichts verdient, und es wurde schon spät. Erst nach Mitternacht kam ein dürrer alter Mann zu mir, der fragte ob ich sein Ding lutschen wolle. Natürlich tat ich es gerne ... doch wieder war ich 50 Cent ärmer, denn genau so viel kostete der Lolly. Ich frage mich bis heute warum dieser alte Mann nach Mitternacht Lutscher auf dem Bahnhof verkauft.
Schlussendlich ging ich nach Hause. Ein deprimierender Abend - ich hatte nicht einen Drogendealer erwischt. Wenn das so weitergeht, wird die Kriminalpolizei mich bald als Drogenfahnder entlassen ...  und wie soll ich dann noch die Miete bezahlen? Vielleicht habe ich ja heute Abend mehr Glück. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen