Sonntag, 19. Juni 2016

Es bauen ... III

Ach ja, was für ein schöner Tag. Diese BP-Ölplattform zu sprengen war das klügste was ich jemals getan habe. Ein wundervoller Sommer, Temperaturen über 20 °C und die Sonne scheint unablässig auf uns Menschen nieder. Vielleicht ist die Natur gar nicht so böse, wie wir all die Jahre dachten.


Und es kommt noch besser, ich habe endlich meine Neujahresvorsätze erfüllt. "Wenn du es baust, wird er kommen!". Schlussendlich war die Lösung so einfach ... doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und nachdem ich es gebaut hatte ergab endlich alles einen Sinn. Das Jahr ist gerettet und eine rosige Zukunft erwartet mich. So muss sich Oppenheimer gefühlt haben, als er die Atombombe gebaut hatte und dann das Ende des zweiten Weltkrieges gekommen ist.

Tja, ihr wollt wissen was ich gebaut habe und wer gekommen ist? Natürlich wollt ihr das ... doch wieso sollte ich es euch verraten. Immerhin musste ich das halbe Jahr danach suchen ... allein, ganz auf mich gestellt. Die vielen Nutten ... und das Crack ... ich hätte draufgehen können! Und hat mir irgendwer geholfen ... nein.
Vielleicht ist das der Trick bei der Sache. Ihr wisst schon, der Weg ist das Ziel. Es gibt Dinge im Leben die man selbst herausfinden muss, es hätte also gar keinen Wert für euch wenn ich euch einfach sagen würde, was ihr bauen müsst.

Allerdings ...
gibt es viele andere interessante Dinge die ich euch verraten könnte. Ich meine, seht uns Menschen doch an - wie Tiere vegetieren die meisten vor sich hin. Essen, schlafen, arbeiten. 90 % von uns haben sich damit abgefunden. Doch die anderen 10 % von uns wollen mehr, sie wollen es härter, besser, schneller und stärker. Da ohnehin nur diese 10 % Zeit drauf verwenden würden meinen Blog zu lesen, möchte ich euch mit einigen Life-improvement Tipps belohnen.

Mein Blog geht also in Season 5 ... erwartet mit Spannung was da folgen wird.
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen