Dienstag, 19. April 2016

Frieden mit der Natur

Ihr erinnert euch sicher noch an den Krieg gegen die Natur damals im Januar. Überall war Eis und Schnee, die Menschen erfroren. Als die Natur auch noch biologische Waffen gegen uns Menschen zum Einsatz brachte eskalierte die Situation ...

Dank meiner Allianz mit dem Kaufland konnte ich der Natur allerdings beträchtliche Schäden zufügen. Große Teile des Regenwaldes wurden gerodet und in den Ozeanen gab es nie mehr Plastik als heute. Schnell verschwand der Schnee, schon im Februar, doch die Temperaturen wollten einfach nicht in den zweitstelligen Bereich steigen.

Die Natur dachte wohl mit einem teilweisen Rückzug könnte sie uns zufrieden stellen. Doch wie immer hatte sie uns Menschen unterschätzt! Zusammen mit Kim Jong-un, dem nordkoreanischem Präsidentem, begannen wir die Natur mit mehreren Atomsprengsätzen weiter zu zerstören. Als auch das keine Wirkung zeigte reiste ich in die Vergangenheit und sprengte eine Ölplattform von BP, millionen Liter Öl begannen alle Meerestiere zu töten.

Das war der finale Schlag, schließlich gab die Natur auf und es begann wieder wärmer zu werden. Anfang April unterzeichneten wir dann einen Friedensvertrag mit der Natur. Vorläufig auf Probe, für 6 Monate. Die Natur verspricht uns mit reichlich Sonne und Temperaturen über 20 °C zu versorgen, im Gegenzug hören wir auf die Umwelt zu verschmutzen. Eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung denke ich.

Jetzt wo das geklärt ist, können wir Menschen uns endlich wieder auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist: Uns gegenseitig auszurotten. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen