Dienstag, 1. September 2015

Alle Insekten ausrotten!?

Hallo geschätze Leser.

Insekten; jeder kennt sie, viele fürchten sie und die meisten hassen sie. Es gibt kaum einen Ort, an dem sie nicht öffentlich Sex mit unseren Blumen haben ... und das direkt vor den Augen unserer Kinder. Und als wäre das nicht schon obzön genug, schleichen sie durch die Lüfte mit der ständigen Drohung uns Gift in den Körper zu injizieren.
Diese Wesen sind böse!
Doch das alles reicht noch nicht, zudem bedrohen sie alltäglich das Leben unschuldiger Radfahrer. Was ich meine? Nun, ein Radfahrer fährt mit etwa 30km/h. Ausgebildete Kamikaze-Wespen schaffen 40km/h. Fliegt eine Wespe frontal auf einen Radfahrer zu ergibt das eine Releativgeschwindigkeit von 70km/h. Das Gewicht der Wespe liegt bei circa 100mg, beladen mit Blumen-Sperma können sie aber auch 200mg wiegen. Bei einer Kollision entlädt sich also eine kinetische Energie von:
E = 0.5 * mv²
E = 0.5 * 0.0002kg * 19.4 m/s = 0.04J !!
Klingt vielleicht nicht viel, aber das entspricht immerhin einer Sprengkraft von 7.1 E-16 Atombomben! Insekten ... die Ratten der Lüfte. Sex ... Gift ... und nun bedrohen sie uns auch noch mit Nuklearen Waffen. Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein grausamer Gott, uns mit solchen Wesen zu peinigen.
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen