Freitag, 25. September 2015

Massenmord auf Youtube!

Was ist wohl die tödlichste Gefahr für uns Menschen in diesen turbulenten Zeiten? Ist es der Terrorismus? Oder vielleicht der Treibhauseffekt und Klimawandel? Nein. Auch die Kernwaffen überall auf der Welt machen mir keine Sorgen ...

Denn da ist etwas Schlimmeres da draußen! Ich meine selbstverständlich Werbung auf Youtube. Will man sein Video sehen wird regelmäßig Werbung von 15-30 Sekunden länge eingespielt. Das ist krank ... ein perfides, widerwertiges Psychospiel. Wer sich chillaxed eine Playlist auf Youtube anhört wird permanent mit Werbeclips bombadiert. Kein Mensch kann in einer Stunde 30-mal denselben 15-sekündigen Werbeclip schauen ohne permanente psychische Schäden davon zu tragen. Oh ja ... das tötet Menschen!

Wie es das tut?
Nun ja.
Die geistig schwachen haben Glück, sie werden innerlich direkt getötet. Ihre leblosen Körper vegitieren dann noch einige Monate vor sich hin, ehe sie endgültig ins Gras beißen. Die geistig starken wie ich haben es weit weniger gut.
Auch sie werden durch die Werbeclips Stück für Stück in den Wahnsinn getrieben. Doch sie sterben nicht einfach. Ganz im Gegenteil, der Wahnsinn wächst und wächst - und damit die Stimme in ihrem Kopf, die ihnen befiehlt zu töten! Selbstverständlich hat die permanente Folter durch Werbung ihre Körper gestählt und sie nahezu unbesiegbar gemacht. Man kann so jemanden lediglich töten, indem man ihm den Kopf vom Körper abschlägt. Und so streifen sie Nacht für Nacht durch die Straßen, getrieben von ihrem Wahn sich gegenseitig zu töten. Denn eins ist gewiss, es kann nur einen von uns geben! Man nennt uns die Hightubelander.

Wie viele Menschen noch an Youtube Werbung sterben werden? Wer weiß das schon ... es sind wohl unzählig viele. Nur eines ist gewiss, Youtubes absurde Gier nach Mord und Gewalt wird das nicht stillen. Noch schlimmeres wird folgen. Denkt mal darüber nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen