Samstag, 21. Juli 2012

Uberman Experiment - Tag 4

Wieder eine Nacht geschafft. Wie nach dem anstrengenden Tag zu erwarten war wurde ich gestern viel früher müde (gegen 2 Uhr). Dank des Nickerchens alle 2 Stunden ging die Zeit aber vergleichsweise gut rum. Ich denke am Anfang oft Naps einzubauen erleichtert die Eingewöhnung an Uberman ungemein. Bleibt bloß die Frage ob ich wirklich eines Tages so wach sein werde, dass ich die Zusatz-Naps nicht mehr brauche - im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in der Nacht mal so fit sein könnte wie tagsüber.
Na ja - der Tag-Nacht-Zyklus ist auf jeden Fall noch drin, kaum ist es 10 Uhr bin ich wieder munter. Und auch wenn die vielen Naps mich in der Nacht nicht wirklich wach gemacht haben, so fühle ich mich körperlich nun wieder etwas erholter als noch gestern Abend.
Mal sehen wo das viel-napping mich hinführt, in eine Sackgasse oder zu einer schnellen Adaption.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen