Freitag, 20. Juli 2012

Uberman Experiment - Immernoch Tag 3

Was lässt sich an Tag 3 noch so feststellen - einiges schon.
Mein Tief hatte ich von  6 - 9 Uhr morgens, um ein Haar wäre ich eingeschlafen. Ich denke diesem Problem werde ich heute Nachte (bzw. morgen früh) damit begegnen, dass ich ein paar extra Naps einbaue. An Tag zwei hatte ich nur 1,2 h Schlaf, das war vllt etwas wenig für den Anfang.
Außerdem war ich heute unterwegs und musste daher einen Nap um eine Stunde aufschieben ... ich war dementsprechend kaputt und habs immer noch nicht ganz aufgeholt ... wird wohl eine harte Nacht ^^. Aber es gibt einen Lichtblick ... den nächsten morgen, wenn man auf wundersame Weise wieder wach wird, obwohl man kaum geschlafen hat :)
Wenn man es wirklich so weit bringt, dass man durch die Naps erholt ist wird die ganze Sache ein Spaß - aber bis dahin ist es harte Arbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen