Freitag, 20. Juli 2012

Uberman Experiment - Tag 3

Der dritte Tag läuft. Mitten in der Nacht für 20 Minuten zu schlafen und dann wieder aufzustehen ist nicht sehr lustig. Mit jedem Nap wird man müder ... aber das war zu erwarten. Hier das erste Diagramm zum Verlauf:

  
Schlafqualität, Fitness und Wachheit bewertet von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut).

Also alle Werte noch über 5, das ist erträglich. Und einschlafen tue ich auch immer gleich, kann man sich auch nicht beschwerern. Jedoch noch kein REM-Schlaf ... sonst wäre das Experiment wohl auch etwas zu einfach. Kann also nur noch schlimmer werden. Aber die Früchte des Erfolges werden am Ende umso süßer schmecken.

3 Kommentare:

  1. Hallo Doc Silvio,

    gehe davon aus, dass ich den Blog scharf im Auge behalten werde und jedes Mißgeschick genüßlich zerlegen werde. Hehe.

    Nein, bin gar nicht bösartig :-) Soll als kleine Extra Motivation dienen.

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Schau mal, ob das für Dich OK ist. Habe ein "Aggregator" Plugin installiert, das einen Auszug aus Deinen Posts bei mir anzeigt und direkt zu Dir zurück verlinkt: Hier anschauen
    Da sollen dann noch viele andere "aktive Polyphaser" dazu kommen. Du warst jetzt nur mal ein Test :-)

    Ich gebe jeden einzelnen Post manuell frei, also keine Gefahr, dass da etwas "off-topic" dazwischen rutscht, falls Du mal ein anderes Thema hast.

    PS: Das "Captcha" bei den Kommentaren nervt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist immer schön einen Mitleser zu haben ^^ Das mit dem Aggregator Plugin ist in Ordnung - solange du meinst meine Beiträge sind gut genug für deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen