Samstag, 9. Juli 2016

LiT #7: Epic Sex!

Frauen, Fleisch, Aids ... ich hoffe ihr habt eure Hausaufgaben gemacht und alle Fachbegriffe sitzen! Denn sonst werdet ihr im Fachjargon der Sexologie genadenlos untergehen. Zuerst wollen wir ein einfaches Problem lösen: Wie erreiche ich eine 8 auf der Fichterskala? Eine 8 ist für jeden leicht zu erreichen und wird euch schnell ein paar Erfolgsgefühle bescheren ... im Idealfall nicht die einzigen Gefühle, die es euch beschert.
Gehen wir Schritt für Schritt vor. Babysteps. Wer schon einige Erfahrung im Sex mit Frauen hat kann die folgenden Zwei Abschnitte überspringen.

Schritt 1: Wie bei allem muss man zunächst einmal üben. Gleich an richtigem Fleisch oder gar Frischfleisch zu üben wäre jedoch fatal! Zunächst schaut ein paar Lehrvideos zum Beispiel hier oder hier. Prägt euch gut ein was die Männer dort mit den Frauen machen. Achtet auch auf das Feedback das die Frauen den Männern geben. Wie ändert sich ihr Stöhnen wenn der Mann sie fest an sich drückt oder bei welcher Stoßfrequenz beginnen die Muskeln der Frau sich rhythmisch zu kontrahieren. Jede Frau ist anders - doch wenn man lernt die Signale zu deuten ist man auf einen guten Weg.

Schritt 2: Habt ihr genug von den Videos wird es Zeit mit Nutten zu trainieren. Am besten fahrt ihr einige Tage verschiedene Autobahn-Raststätten ab und wartet auf Nutten die eine Mitfahrgelegenheit suchen. Auch gibt es diverse Portale wie Tinder und Co auf der sich Nutten für eine warme Mahlzeit verhökern. Wem das alles zu umständlich ist, der kann sich für ein wenig mehr Kapital direkt eine Nutte gegen Bargeld besorgen. Die Videos verraten euch zwar viel der Theorie, jedoch ist es essenziel auch die Technik und Kondition zu trainieren. Schon nach den ersten paar Nutten werded ihr Muskelkater in zuvor unbekannten Muskelgruppen spüren. Mit etwas Glück nicht das einzige, was ihr spüren werdet.

Schritt 3: Gut, ihr habt nun das Wissen und die Kondition. Für die meisten Menschen ist damit das Ziel erreicht, sie haben Koitus und mit einer 5-6 auf der Fichterskala ist es dann auch gut. Doch da gibt es noch mehr! Zu allererst braucht ihr natürlich eine Frau. Sex mit einer Frau ist viel schöner als mit einer Nutte. So wie ein Ritter lieber mit der scharfen Klinge kämpft als mit dem Holzschwert. Doch Frau ist nicht gleich Frau - verschiedene Frauen lösen unterschieliche starke neurobiologische Reize in unseren Gehirnen aus. Für guten Sex versucht eine Frau zu finden, die euren Serotonienausstoß um 75% erhöht und die Oxytocinkonzentration um 20% steigert. Der Testosteronspiegel sinkt im Gegenzug meist, was für guten Sex leider abträglich ist. Diesen Effekt könnt ihr umgehen indem ihr rohe Rinderherzen esst.

Schritt 4: Habt ihr Fleisch gefunden das eure Neurotransmitter in gewünschter Weise beeinflusst, wird es Zeit über Aids nachzudenken. Die Frau sollte selbstverständlich kein Aids haben. Versucht auch den Ort eurer Paarung von jeder Art Aids zu befreien. Viele Männer trinken Alkohol um ihre Empflindlichkeit gegen Aids zu senken. Die Sexologie lehrt jedoch, dass die verminderte Wahrnehmung bei schon einem Promille normalerweise nur noch eine 7 auf der Fichterskale erlaubt. Wir wollen aber eine 8 ... daher müsst ihr Aids auf die altmodische Art beseitigen. Die Spiderman-Bettwäsche tauscht ihr gegen schwarze Samtbettwäsche. Das Fenster zum neugieren Nachbarn wird zugezogen und sind eure Wände dünn wie Papier ... geht in ein Hotel.

Schritt 5: Ist die Frau perfekt und kein Aids in Sicht, wird es mal Zeit zur Sache zu kommen. Sobald sich die Frau in Fleisch verwandelt, sollte euer Gehirn große Mengen Adrenalin und Serotonin ausschütten. Durch Abenweisenheit von Aids fällt es euch leicht alles um euch herum zu vergessen und euch komplett auf das zu fokussieren was nun kommen wird: SCAT!
  • |S|oft
  • |C|ontinuous
  • |A|ggressiv
  • |T|ension
Soft. Frauen mögen es umsorgt zu werden, gestreichelt, geküsst, geliebt. Seht sie mit Augen an die sagen, dass sie das schönste für euch ist, was ihr je gesehen habt. Nein wirklich, seht sie an - jeden einzelnen Teil ihres Körpers ... keine Spur von Aids ... sie ist perfekt, nicht wahr? Sagt euch selbst wie perfekt sie ist und dass ihr mit diesem Menschen nun gleich machen könnt, was auch immer ihr wollt. Dieses Fleisch gehört euch, sorgt dafür dass es spürt wie sehr ihr es zu schätzen wisst.
Continuous. Das ist kein Schnellimbiss - ihr habt Zeit. Achtet auf die Frau, ihre Reaktionen verraten euch wann eure Bewegungen eine hohe Neurotransmitterausschüttung erzielen. Ist eine Bewegung gut, hört nicht sofort wieder auf. Haltet den Reiz aufrecht damit ihr Gehirn mehr und mehr von Serotonin und Co überschwemmt wird. Was euch das bring? Nun, das menschliche Gehirn ist so gebaut dass wir mit anderen Menschen mitfühlen ... sehen wir jemanden weinen werden wir traurig ... sehen wir Fleisch das in Serotonin baded spüren auch wir ihr Glücksgefühl.
Agressiv. Ab einem gewissen grad der Erregung beginnt das weibliche Großhirn abzuschalten und die Frau handelt mehr und mehr instinktiv. Uns Männern ist diese Fähigkeit leider verwehrt, da wir stehts auf der Hut vor Feinden sein mussten und unsere Frauen beschützen. Genau das ist auch der Punkt warum die Frauen uns so brauchen ... einen starken, selbstbewussten Mann. Erreicht die Frau den Punkt an dem sie mehr und mehr Hemmungen verliert und einfach nur noch will das Man(n) es ihr gibt, wird es Zeit ein weniger härter ran zu gehen. Ich will das gar nicht groß romantisch umschreiben ... ihr habt die Lehrvideos gesehen und die Muskeln trainiert. Also drückt ihr Becken gegen die Wand, krallt euch in ihre Haare, von mir aus würgt sie wenn es euch passend erscheint. Wenn sie am nächsten Tag nicht mehr richtig sitzen kann, habt ihr alles richtig gemacht.
Tension. Schaut dem Fleisch in die Augen. Die zunehmende Adrenalinkonzentration im Hirn der Frau raubt ihr mehr und mehr den Atem. Ihr Herz hämmert, sie hat das Gefühl zu explodieren, bei jedem Atemzug hat sie das Gefühl ohnmächtig zu werden und sie kann die Luft nur noch laut stöhnend herauspressen, während ihre Muskeln sich mehr und mehr verkrampfen. Das Blut sammelt sich in ihrem Unterleib, ein inniges warmes Gefühl beginnt sie zunehmend auszufüllen als würde sie zerfließen. Die Frau kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, kann es kaum noch ertragen und will trotzdem, dass dieses Gefühl nie wieder aufhört. Und ihr macht immer weiter. Immer schneller, härter, besser, lauter.

Schritt 6: Und dann ... mit einem Mal durchfährt auch euch so ein unbeschreibliches Gefühl. Alles ist wie losgelöst, noch ein letzter heftiger Stoß Glückshormone bescherrt euch unendliche Zufriedenheit. Doch nur kurz, für fünf Sekunden vielleicht, dann ist es schon vorbei. Neidisch blickt ihr auf die Frau, die gerade 30 Minuten in diesem Gefühl baden durfte ... doch ... das ist ok. Ich meine, ihr habt es ihr so richtig gegeben. Wie ein Kokainsüchtiger wird sie dieses Gefühl wieder und wieder haben wollen, verlasst euch drauf. Und ihr könnt es ihr geben, die 8 auf der Fichterskala. Da fühlt man sich wie der König der Löwen, oder etwa nicht?
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen