Donnerstag, 1. November 2012

Schnell ist immer besser!

Mensch, da ist es schon November ...
Der fetty Typ aus "The human Centipede II".
Die Zeit vergeht viel schneller wenn die Vorlesungen laufen ... was für ein ungewöhnliches Phänomen, die Zeit vergeht schneller wenn man beschäftigt ist. Ob das wohl schon jemals jemandem vor mir aufgefallen ist? Wahrscheinlich nicht.
Aber darum soll es heute gar nicht gehen. Auch nicht darum dass wohl irgendwer meinen Blog Ende Oktober verlinkt hat, sodass der Blog in der letzten Woche 600 Klicks hatte. Also ... 600 Klicks zusätzlich zu den vielen Millionen Klicks die er ohnehin bekommt.

Whatever ...
... heute geht es darum, dass schnell auch immer besser ist!
Wie wollt ihr euren Krankenwagen?
Schnell!
Wann soll euer Essen kommen wenn ihr euch was bestellt?
Schnell!
Was wünscht sich die Hausfrau wenn ihr betrunkener Mann nach Hause kommt und sie wieder mal verprügelt?
Dass es schnell vorbei geht!
Tja, schnell ist immer besser. Natürlich ... einige von euch mögen zweifeln. Aber denkt doch mal nach ... denkt an irgendwas was euch leichtsinniger Weise langsam besser zu sein scheint.
Ist es besser in einer Fußgängerzone langsam zu fahren? Nun, wieso sollte das besser sein? Fahrt ruhig mit 100 km/h durch die Spielstraße, und wenn euch dann ein kleines Balg vor's Auto rennt wart ihr nicht zu schnell, nein, das Kind war zu langsam.Tja kleines Kind, schnell ist nunmal immer besser!
Oder findet ihr eure Lieblingssendung ist zu schnell vorbei? Tja, man könnte sie auch mit etlichen Werbeunterbrechungen verlängern ... aber wäre das wirklich besser? Nein! Denn schnell ist immer besser! Wie sieht es im Bett aus. Also meine klugen Blogleser haben es sicher schon längst durchschaut, auch hier ist schnell immer besser! Denn wer will schon Slow-motion Sex ... Drei Orgasmen in drei Minuten bleiben ner Frau sicher länger im Gedächnis als drei in drei Stunden. Oder nehmen wir eine Klassenarbeit. Wer nach der Hälfte der Zeit abgibt und dann 60% der Punkte bekommt, der hat betrachtet auf die volle Zeit theoretisch 120% erreicht. Tja, schnell ist immer besser.

Wer jetzt immer noch denkt, dass auch langsame Dinge gut sein können, der ist offenbar ein behinderter Vollspast und treibt es in seiner Freizeit mit Stacheldraht ... so wie der fette Typ in "The human Centipede II".
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen