Dienstag, 16. August 2016

LiT#13: Heiraten

Viele kleien Dinge können das alltägliche Leben verbessern. Doch es gibt da auch noch die großen Steps im Leben die man nicht vermasseln sollte. Ja genau, zum Beispiel das Heiraten.

Nachdem ihr meinen Beitrag zur Sexologie gelesen habt will selbstverständlich jedes Frau euch heiraten. Männer werden im Alter reifer und attraktiver - bei Frauen sieht das ganz anders aus. Frauen werden nur alt und verschroben. Falten, hängende Kurven, Cellulite und Damenbart ... das will sich kein Mann bei Verstand antun. Aber die Frauen wollen auch nicht allein sterben - also haben sie die Heirat erfunden um uns Männer ein Leben lang an sich zu ketten. Das ist bemerkenswert, weil die Frauen ja sonst eigentlich nie irgendwas sinnvolles selbst erfinden.

Wie können wir Männern nun dieser teuflischen Falle entrinnen und trotzdem mit einer Frau zusammen leben? Eine Scheidung kommt nicht in Frage, dann müssten wir ja Unterhalt bezahlen und unser Vermögen mit der Frau teilen. Aber das ist UNSER Vermögen!! Damit bleiben uns eigentlich nur noch drei Möglichkeiten:
  1. Wir mischen uns über viele Jahre heimlich Arsen ins Essen, wobei man mit einer ganz kleinen Dosis anfängst und dann langsam steigert. Somit entwickeln wir eine Resistenz gegen Arsen, von der niemand etwas weiß. Sobald unsere Frauen alt sind und es Zeit für einen Wechsel ist, fangen wir an sie zu schlagen und wie Dreck zu behandeln. Schnell fangen sie an uns zu hassen, dann verteilt man heimlich überall Hinweise zum Thema Arsen. Man erzählst ihr, der Arbeitskollege ist an einer Arsenvergiftung gestorben, schaut eine Doku zum Thema Arsen, schaut sich mit ihr einen Film an wo die Frau ihren Mann mit Arsen umbringt. Schnell wird die Frau auf die Idee kommen dich mit Arsen zu vergiften. Sobald es soweit ist stellt man sich tot und sie wird denken sie hat einen ermordet. In Wirklichkeit fängt man jedoch ein neues, aufregendes Leben auf Hawaii an mit vielen, vielen 18-jähirgen Schlampen :)
  2. Die zweite Methode ist einfacher und etwas für Leute die nicht die Eier haben Arsen zu schlucken. Man braucht dafür nur eine große Menge LSD. Das mischt man der Frau heimlich ins Trinkwasser. Erst nur ganz, ganz wenig, über Wochen steigert man die Dosis. Nach etwa drei Monaten ist die Ehefrau schließlich reif für die Psychiatrie, das heißt eine geschlossene Einrichtung. Klingt gut, aber ohne weiteres LSD würde sie da schnell wieder raus kommen, also brauchen wir noch einen Komplizen, der in der Psychiatrie arbeitet. Dieser mischt ihr das LSD heimlich unter die Medikamente. Dann bleibt man verheiratet, muss seine Frau aber nie sehen und kann ein spannendes neues Leben auf der ISS als Astronaut beginnen :3
  3. Gut gut, wenn ihr weder die Eier habt Arsen zu schlucken und auch keinen Bekannten habt der in einer Psychiatrie arbeitet, bleibt euch nur dieser allerletzte Ausweg: Konfrontation. Ihr sagt eurer Frau, dass sie mittlerweile alt, hässlich und verschroben ist und es Zeit für euch wird sie durch ein jüngeres Model zu ersetzen. Selbstverständlich wird sie darauf irrational reagieren und euch verlassen. Eine Scheidung droht ... aber genau das wollten wir doch verhindern?! Tja, doch ihr seid vorbereitet, denn ihr gebt euer gesamtes Geld für Koks und Nutten aus! Besser noch, ihr nehmt einen Kredit über 100.000 Euro auf und verprasst das Geld ebenfalls für Koks und Nutten. Das viele Koks und die vielen Nutten machen euch selbstverständlich impotent, Herzkrank und geben euch das wahnwitzige Gefühl ständig verfolgt zu werden. Durch die immensen Schulden müsst ihr nie Unterhalt zahlen, durch die paranoiden Wahnvorstellungen könnt ihr nun endlich ein actionreiches Leben als Geheimagent beginnen. Mit den Worten: "Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt" beißt ihr schließlich ins Gras :]
Wenn euch keine dieser Optionen gefällt bleibt wohl nur noch eins zu tun: Niemals heiraten. Wieso sollte man auch? Frauen sind uns geistig unterlegen, es ist ein leichtes für uns Männer jederzeit eine Partnerin durch ein konfuses Lügenkonstrukt an uns zu binden - gerade lang genug um uns alles von ihr zu nehmen was ein Mann braucht.
Denkt mal darüber nach.


1 Kommentar: